11

Skiwoche: Eindrücke der 7S-Klassen

Dieses Jahr waren das erste Mal auch die 7S-Klassen beim Skikurs dabei. Umso spannender ist es, zu hören, was sie über die Skiwoche zu sagen haben:

„Ich fand am Skikurs gut, dass es eine angenehme und freundliche Stimmung war. Man hat viele neue Leute kennen gelernt und man hat ein besseres Verhältnis mit anderen Klassen sowie auch mit den Lehrerinnen und Lehrern aufbauen können. Kurzgesagt war der Skikurs einfach top und ich würde ihn gerne wiederholen!“

„Es war mir eine sehr große Freude, mit meinen Mitschülern und Mitschülerinnen auf einem Skikurs gewesen zu sein. Es hat mir extrem Spaß gemacht und ich habe mich täglich aufs Skifahren gefreut.“

„Der Skikurs hat viel Spaß gemacht und ich habe eine eindeutige Leistungssteigerung an meinen Skikünsten bemerkt und hoffe, dass ich sie beibehalten kann.“

„Die Skiwoche war sehr lustig und ich habe viel gelernt und viele neue Leute kennen gelernt. Es war eine einzigartige Erfahrung!“

„Mir hat der Skikurs richtig gut gefallen, weil es sehr Spaß gemacht hat, sowohl das Snowboarden als auch das Tischtennisspielen. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich noch einmal fahren würde.“

„Mir hat die Skiwoche gut gefallen, da nicht nur das Skifahren erfolgreich war, sondern ich mich mit vielen neuen Leuten verstanden und angefreundet habe.“

„Die Skiwoche war cool, aber auch anstrengend. Es war sehr spaßig und das Essen war gut. Die Therme war aber am besten, wie man da ein bisschen relaxen konnte.“

„Die Fahrten waren lehrreich und die Spieleabende lustig.“

„Die Skiwoche habe ich äußerst interessant und lehrreich empfunden.“

„Der Skikurs war sehr lustig, das Wetter schön und die Pisten gut befahrbar.“

Oder aber auch ganz kurz und trocken gesagt:

„Joa, war in Ordnung.“

Wir auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Ein kurzer Rückblick auf das Wochenende einiger unserer Schülerinnen und Schüler:

🤽‍♂️🇦🇹 Das Wasserball Herren Nationalteam, mit unseren Schülern Markus Cech (9L3) und Mladen Savic (8L2), beide Athleten des Arbeiter Schwimm Verein Wien (ASV-Wien), spielte sich beim EU-Nations Turnier in Brno den hervorragenden 3. Platz! 🥉 Super Leistung, Burschen! 🔥😎

🏀🇦🇹 Die MU17- Vienna D.C. Timberwolves, unter anderem mit unseren Schülern Jakob Konzet und Aleksa Marinkovic (beide 6L3), besiegen die Crest Academy aus England am Sonntag mit 73:65 und beenden das erste EYBL-Turnier in Napoli mit einer großartigen 3:1-Bilanz! 👊💥

🏒 Die U18 der EV spusu Vienna Capitals konnte den dritten Sieg in Folge einfahren!
Nach dem 1:2 von Valentin Garber (6L4) mit dem Assist von Denis Simek(6L2), konnten sie den Spielstand halten. Die Verfolgungsjagd auf die Tabellenführung geht damit erfolgreich weiter 💪

🏀 Die Athletinnen der @Vienna D.C. Timberwolves und damit zahlreiche unserer Absolventinnen erreichen das Halbfinale des Austria Cups mit einem Sieg von 62:60 gegen UBSC DBBC Graz. 🥳

⚽ JAAAAA! Unser Schüler Muki Huskovic (9L4) und Aco Jukic (Absolvent 2019) treffen für die Veilchen, und holen so drei wichtige Punkte für die FK Austria Wien . #proudschool 🤩

Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die Woche!☃️❄️
...

💜👀 Unterrichtseinblicke

Die Skizzenhefte der 5L3 sind fertig!
Ready to draw 👾
...

💜🥏 Sportlerportraits

Unser Schüler Will Dibo, der unter anderem einen neuen Österreichischen U18 Rekordwert im Diskuswerfen aufstellten, kann jetzt schon auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken
- and there is still so much more to come!😎

Wir freuen uns dich auf deinem Weg unterstützen zu dürfen!
#BSGlifestyle

👉 youtu.be/88vLlm3hVz8
...

💜🥏 Sportlerportraits

Unser Schüler Will Dibo, der unter anderem einen neuen Österreichischen U18 Rekordwert im Diskuswerfen aufstellten, kann jetzt schon auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken 
 - and there is still so much more to come!😎

Wir freuen uns dich auf deinem Weg unterstützen zu dürfen!
#BSGlifestyle

👉 https://youtu.be/88vLlm3hVz8

🇺🇸📧 BSG International

Hallo, mein Name ist Sebastian Seidl. Ich war letztes Jahr Schulsprecher unsere Schule und vertrete jetzt das @ballsportgymnasium und die Vienna D.C. Timberwolves an der Dream City Christian in Arizona 😎
#bsglifestyle
...

🇺🇸📧 BSG International

Hallo, mein Name ist Sebastian Seidl. Ich war letztes Jahr Schulsprecher unsere Schule und vertrete jetzt das @ballsportgymnasium und die Vienna D.C. Timberwolves an der Dream City Christian in Arizona 😎
#bsglifestyleImage attachmentImage attachment

💜 #represent

Show off the BSG spirit with our school collection!

Order via 👉 margot.landl@bsgym.at
...

Load more