News > Aktuelles

Anmeldefrist “Eignungstag” für das Schuljahr 2025/2026

Rebecca Margetin 11 Januar at 11:26am Aktuelles

Liebe Interessent*innen!

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Schulmodelle begeistern kannst. Leider ist unser Eignungstag für die Sportklassen (4 Jahre) – welcher eine Grundvoraussetzung für eine potenzielle Aufnahme an unserer Schule darstellt – bereits für den kommenden Schulstart im Schuljahr 2024/2025 (Start September 2024) vorbei. Dieser hat mit großem Erfolg am 09. Jänner 2024 stattgefunden.

Falls du Interesse an einer Anmeldung für das Schuljahr 2025/2026 haben solltest, wirst du ab spätestens September 2024 alle Infos für die Anmeldung zum Eignungstag für die Sportklassen (findet voraussichtlich am Dienstag den 07. Jänner 2025 statt) auf unserer Homepage vorfinden.

Die “Anmeldung” für die Leistungssportklassen (5 Jahre) findet wie gehabt, ausschließlich über Nominierungen durch unsere Sportpartner*innen statt. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihre Vereinstrainer*innen. Als Leistungseinzelsportler*in wende dich bitte an unsere Ausbildungskoordination. Mehr Infos hierzu findest du bei unserem Leistungssportmodell auf der Homepage.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner aktuellen Schullaufbahn! 🙂