Startseite > Services > Departmentsystem

Unser Schulpersonal

Dr. Alexandra Lang-Adolph

Über mich

Sanela Milos

Über mich

Thomas Petsch

Über mich

Jürgen Schmid

Über mich

Pattern

Dr. Alexandra Lang-Adolph

Ich freue mich mit diesem Jahr neu am BSG tätig zu sein. Die physische und psychische Gesundheit der Jugendlichen liegt mir sehr am Herzen und ist höchstes Gut, das es zu bewahren gilt. Dafür möchte ich mich mit all meiner Kraft einsetzen. Ich sehe es als eine besondere und schöne Herausforderung!

Pattern

Sanela Milos

Quote

Egal wer du bist und was du tust, sei ein guter Mensch!

Pattern

Thomas Petsch

Quote

In der Ruhe liegt die Kraft.

Konfuzius

Pattern

Jürgen Schmid

Mein Name ist Jürgen Schmid und ich bin als Portier am BSG tätig. Es ist mir ein großes Bedürfnis den Schulalltag zu erleichtern und mit Spaß und Freude das Leben zu verschönern. Manchmal muss ich auch streng sein, aber das gehört zur Vorbereitung auf das Leben nach der Schule dazu. Bei mir seid ihr immer herzlich Willkommen!