Startseite > Bildungsangebot > Sportmodell

TELEFONNUMMER Erziehungsberechtigte*r

Derzeit besuchte SCHULE

SCHULADRESSE

Mein*e Tochter / Sohn übt folgende SPORTART(en)

nachweislich im VEREIN

aus.

Hiermit melde ich meine*n Tochter / Sohn

zum Eignungstag am Dienstag, den 09. Jänner 2024, verbindlich an.

Wien, am

Ich bestätige Folgendes gelesen zu haben:

Ihre persönliche Eintreffzeit wird Ihnen per Email zeitgerecht bekanntgegeben.

Der Eignungstag findet Outdoor und Indoor statt. Bitte daher mit entsprechendem Sportgewand und Sportschuhen bekleidet kommen & bitte Schreibsachen und ausreichend Verpflegung mitnehmen!

Der Zutritt für Begleitpersonen zum Ballsportgymnasium ist an diesem Tag leider nicht möglich.

Bei begründeter Verhinderung wird ein Ersatztermin angeboten. In diesem Fall, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Nachweis der Verhinderung an office@ballsportgymnasium.at.

Wenn Sie alle Felder ausgefüllt haben, können Sie nun das Anmeldeformular downloaden. Reichen Sie das unterschriebene Formular entweder persönlich oder per Mail (office@ballsportgymnasium.at) ein.