News > Vorträge, Workshops und Projekte

10 Jahre BSG

Rebecca Margetin 26 Februar at 10:38am Vorträge, Workshops und Projekte

🎇🎉 Jahreshighlights 2023

Das BSG feiert sein 10-jähriges Jubiläum! 🎊🍾 Essen, Tanz und eine fesselnde Interviewreihe führten uns durch die Vergangenheit, den Werdegang und die Visionen unserer Schule.

🏫💬 Moderiert von Gerald Dygryn, organisierte unser Direktor Werner Scharf einen unvergesslichen Abend, an dem als besondere Highlights unser Absolvent Bernhard Raimann als zweiter Wall of Famer nach Jakob Pöltl ausgezeichnet wurde.🏈🌟 Außerdem erhielten alle Mitglieder unseres Team BSGs, die seit Bestehen der Schule mit vollem Engagement ihr Bestes geben, eine Auszeichnung der Bildungsdirektion.🎓👩‍🏫👨‍🏫

Ein herzliches Dankeschön an unsere Absolvent*innen, Schüler*innen, ebenso wie unser engagiertes Lehrer*innen- und Schulteam, die unsere Schule einzigartig machen.

Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit und voller Motivation für eine noch bessere Zukunft, im Dienste unserer Schüler*innen. 💪📚

#10Jahre#Jubiläum#Schulstolz#Teamwork#WallOfFame#Motivation#Zukunftspläne

📸 Peter Eichstädt